Ich bin Yogalehrerin sowie Yogatherapeutin und habe meine Wurzeln in der Sivananda Tradition. In meine Yogastunden, Seminare, Workshops, Vorträge sowie therapeutische Einzelsitzungen lasse ich jedoch die Erkenntnisse aus 20 Jahren Meditations- und mehr als 10 Jahren bewusster Yoga-Praxis mit Erfahrung in verschiedenen Stilen einfließen. Ich lege besonderen Wert darauf, Yoga als Lebenseinstellung zu vermitteln, die auf unterschiedlichen Ebenen des Seins wirkt. Yoga berücksichtigt also nicht nur körperliche Aspekte, sondern beeinflusst auch die energetische, emotionale, geistige und spirituelle Ebene. Ich verbinde die Asana Praxis mit Meditation, Atem- und Energieübungen, Entspannung, einer psychologischen und philosophischen Herangehensweise sowie Hinweisen zur Lebensführung und Ernährung. Dieser ganzheitliche Yoga prägt meine Arbeit in ihren unterschiedlichsten Formen, wobei ich mich stets nach den Erfahrungen und Bedürfnissen der Menschen, die zu mir kommen, ausrichte. Besonders wichtig ist mir, dass Praktizierende liebevoll mit sich selber umgehen und ein Gefühl dafür entwickeln, was ihnen guttut, wo ihr Entwicklungspotenzial, aber auch ihre Grenzen liegen und sich dabei jeden Tag neu auf die unterschiedlichen Erfahrungen einlassen.

 

Yoga Workshop: Heile dein inneres Kind am Sonntag, den 1. September 2019

In diesem besonderen Workshop bereitest du dich durch eine sanfte und herzöffnende Yogapraxis darauf vor, liebevoll in Kontakt mit deinem inneren Kind zu kommen. In einem geschützten Raum wendest du dich achtsam auch deinen verletzten Aspekten zu, sodass du diese integrieren und heilen kannst. Yoga schafft einen sicheren Raum für eine intensive Reise in dein Inneres voller Loslassen und tiefer Transformationsarbeit. Schenke dir selbst die Zeit, in Stille deine aktuellen Gefühle und Bedürfnisse anzuerkennen und dich von Altlasten zu befreien, so dass ganz viel Energie und Platz frei wird für ein neues, noch glücklicheres und erfülltes Leben.

♥ Für Yoga Anfänger und Fortgeschrittene

♥ Am Sonntag, den 1. September 2019 von 14:00 - 17:30 Uhr

Ort: nordlichtYOGA, Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg-St.Pauli

♥ 45 Euro Teilnahmebeitrag

♥ maximal 12 Teilnehmer*innen

♥ Anmeldung über monika@evolony.de

Hier geht´s zur Veranstaltung auf Facebook.

 

 

Offene Yogastunde: Selbstliebe Yoga 

Selbstliebe Yoga erfüllt dich mit einem warmen Gefühl von Entspannung, Liebe, Vertrauen und Harmonie.

Durch sanfte Asanas, Atemübungen, Meditation, Visualisierungen und Phantasiereisen findest du einen tiefen Zugang zu deiner Intuition, deiner Hingabefähigkeit, deinem Herzen und deinem wunderschönen Kern, der reine Liebe ist. Diese Zeit gehört nur dir, der Wertschätzung deiner Bedürfnisse, deiner Selbstfürsorge sowie deiner Selbstliebe. Den Weg der Liebe zu gehen ist eine kraftvolle Entscheidung, um dich auf eine sanfte und glücklich machende Weise hin zu immer mehr Harmonie auf allen Ebenen zu entwickeln.

Ort: nordlichtYOGA, Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg-St.Pauli

Zeit: immer freitags um 18:30 Uhr

Teilnahmebeitrag: 16,- Euro, Probestunde 10,- Euro

Anmeldungen bitte per E-Mail an monika@evolony.de.

Hier geht´s zur Veranstaltung bei Facebook.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg