Ich bin Yogalehrerin sowie Yogatherapeutin und habe meine Wurzeln in der Sivananda Tradition. In meine Yogastunden, Seminare und Workshops sowie therapeutische Einzelsitzungen lasse ich jedoch die Erkenntnisse aus 20 Jahren Meditations- und mehr als 10 Jahren bewusster Yoga-Praxis mit Erfahrung in verschiedenen Stilen einfließen. Ich lege besonderen Wert darauf, Yoga als Lebenseinstellung zu vermitteln, die auf unterschiedlichen Ebenen des Seins wirkt. Yoga berücksichtigt also nicht nur körperliche Aspekte, sondern beeinflusst auch die energetische, emotionale, geistige und spirituelle Ebene. Ich verbinde die Asana Praxis mit Meditation, Atem- und Energieübungen, Entspannung, einer psychologischen und philosophischen Herangehensweise sowie Hinweisen zur Lebensführung und Ernährung. Dieser ganzheitliche Yoga prägt meine Arbeit in ihren unterschiedlichsten Formen, wobei ich mich stets nach den Erfahrungen und Bedürfnissen der Menschen, die zu mir kommen, ausrichte. Besonders wichtig ist mir, dass Praktizierende liebevoll mit sich selber umgehen und ein Gefühl dafür entwickeln, was ihnen guttut, wo ihr Entwicklungspotenzial, aber auch ihre Grenzen liegen und sich dabei jeden Tag neu auf die unterschiedlichen Erfahrungen einlassen.

 

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Wohldorfer Damm 71a

22395 Hamburg