Honorar als Heilpraktikerin für Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Yogatherapie und Vegane Ernährungsberatung:

80 Euro / Stunde

 

Preise für Massagen: 

Rückenmassage 30 Minuten: 40 Euro

Rückenmassage 45 Minuten: 50 Euro

Ganzkörpermassage (Abhyanga) 60 Minuten: 60 Euro

Ganzkörpermassage (Abhyanga) 90 Minuten: 85 Euro

auf individuelle Konstitution abgestimmtes Massageöl: + 5 Euro

 

Preise für Yoga Einzelunterricht:

60 Minuten: 75 Euro 

90 Minuten: 90 Euro

Anfahrt innerhalb von Hamburg: + 20 Euro

 

Meine Preise für Seminare, Vorträge und Kakao Zeremonien variieren je nach Dauer und Aufwand. 

 

Eine Abrechnung nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker ist für viele meiner Angebote möglich, wobei die Kosten evtl. nicht vollständig von  den Zusatzversicherungen der Krankenkassen übernommen werden.

 

Mir liegt sehr viel daran, dass sich möglichst viele Menschen auf eine vegane Lebensweise umstellen, da ich darin eine besonders effektive Art und Weise sehe, mehr Frieden auf unserem Planeten zu manifestieren und unsere Umwelt zu retten. Für diejenigen, die sich noch nicht vegan ernähren, aber einen veganen Lebensstil annehmen möchten, habe ich ein spezielles Angebot: Wer eine vegane Ernährungsberatung bei mir in Anspruch nimmt und danach ein halbes Jahr konsequent vegan lebt, bekommt eine 45-minütige Rückenmassage von mir geschenkt. 

 

Wenn du dir meine Preise nicht leisten kannst, schreib mir bitte. Ich vergebe ein Kontingent von 5 Stunden im Monat zum halben Preis an Menschen, denen zu wenig finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, um mich zu den oben angegebenen Konditionen zu bezahlen.

Bankdaten für Überweisungen:

Monika Barysch

IBAN: DE43200505501353447145

BIC: HASPDEHHXXX

Hamburger Sparkasse

 

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Wohldorfer Damm 71a

22395 Hamburg