In meinen Kakao Zeremonien arbeite ich mit der herzöffnenden, inspirierenden und verbindenden Kraft der Kakaopflanze, welche die Menschen auf einer tiefen Reise zu sich selbst begleitet, aber auch ein intensives Miteinander ermöglicht. Kakao wird seit mehreren Tausend Jahren in Mexiko, Süd- und Mittelamerika als heilendes und stärkendes Nahrungsmittel sowie in schamanischen Ritualen eingesetzt. Die Bedeutung und Qualität der Pflanze lassen sich aus den unterschiedlichen Bezeichnungen wie Regenbogenmedizin, Medizin des Friedens oder Speise der Götter erahnen. Mir ist es ein Herzensanliegen, einerseits den Raum für eine transformative Erfahrung zu halten, andererseits aber auch die Bedeutung von Kakao als Heilpflanze zu vermitteln. Zeremonieller Kakao ist in Rohkostqualität und wird traditionell pur ohne Milch und Zucker getrunken. Ich verfeinere ihn noch mit köstlichen Gewürzen wie Vanille, Zimt und Cayenne Pfeffer.

 

In therapeutischen Einzelsitzungen mit Rohkakao begleite ich Menschen auf eine Reise in die Tiefen deines Unterbewusstseins. Mit Hilfe der herzöffnenden und zentrierenden Kraft der Heilpflanze Kakao wird es möglich, blockierende und destruktive und hemmende Strukturen aufzulösen und so mehr Leichtigkeit, Liebe, Harmonie und Gesundheit zu manifestieren.

Kakao Zeremonie: Heile dein inneres Kind am 29. Juni 2019

In einer Kakao Zeremonie werden wir gemeinsam zeremoniellen Rohkakao trinken, der uns auf eine magische Reise zu uns selbst und unserem Herzen führt. Die Heilpflanze Kakao unterstützt uns dabei, uns mit Liebe aufzuladen, Kontakt mit unserem inneren Kind aufzunehmen und uns in einem geschützten Raum achtsam und sanft auch unseren verletzten Aspekten zuzuwenden sowie diese zu transfomieren und zu heilen.
Diese besondere Kakao Zeremonie schafft einen liebevollen und sicheren Raum für Loslassen und tiefe Transformationsarbeit. Schenke dir selbst die Zeit, in Stille deine aktuellen Gefühle und Bedürfnisse anzuerkennen und dich von Altlasten zu befreien, so dass ganz viel Energie und Platz frei wird für ein neues, noch glücklicheres Leben.

♥ Am Samstag, den 29. Juni 2019 von 16:00 - 19:30 Uhr
♥ Bei YOGAmoves in Hamburg-Altona
♥ 45 Euro inklusive zeremoniellen Rohkakao
♥ Begrenzte Teilnehmerzahl
♥ Anmeldung über monika@evolony.de
Hier geht´s zur Veranstaltung bei Facebook.

 

 

Yoniverse Kakao Zeremonie am 13. Juli 2019Diese besondere Veranstaltung vereint eine herzöffnende Kakao Zeremonie mit der kreativen Stickerei deines persönlichen Yoniverse und dem Austausch in einem intimen Kreis wundervoller Frauen. Lasst uns gemeinsam unsere Weiblichkeit feiern!

Yoniverse leitet sich aus dem tantrischen Wort Yoni ab, dass Vulva und Vagina beschreibt. Die Idee der beiden Workshopleiterin Laura und Monika ist es, in diesem Workshop ein wunderschönes und starkes Bild unserer Weiblichkeit zu manifestieren.

Wir beginnen mit einer Kakao Zeremonie, bei der wir gemeinsam zeremoniellen Rohkakao trinken, der uns auf eine magische Reise zu uns selbst und unserem Yoniverse führt. In Vorbereitung auf diese Reise machen wir einige Achtsamkeits- und Atemübungen sowie körperliche Übungen aus dem Yoga, die uns helfen, uns mit unserem weiblichen Körper zu verbinden. Dabei geht es um ein innerliches Spüren - nicht die Berührung oder sexuellen Austausch.

In einem zweiten Teil dieses Workshops setzen wir das Erlebte unsere Reise um und kreiieren auf Stickrahmen unser eigenes Yoni Kunstwerk - eine Liebeserklärung an unsere Weiblichkeit. Wir unterstützen dich dabei mit Hilfe von bunten Stoffen und Sticktechniken, deine Vision zu manifestieren. Hier findest du einige Eindrücke aus Lauras vergangenen Yoniverse Workshops:
www.instagram.com/laura.yoniverse oder https://yoniverse.carrd.co

♥ Am Samstag, den 13. Juli 2019 von 15:00 - 19:00 Uhr
♥ In den wunderschönen Räumen des Devah in Hamburg-Neustadt
♥ 55 Euro inklusive zeremoniellen Rohkakao, Stickrahmen und Material
♥ Begrenzte Teilnehmerzahl
♥ Anmeldung über monika@evolony.de

Laura Walter ist Freelance Designerin, Tischlerin und passionierte Yoniverse Künstlerin. Sie gibt Yoniverse Workshops und Workshops zu dem Thema "Girls can drill too". Weitere Details zu Laura und ihrer Arbeit findet ihr unter: www.woodcraftsandesign.com oder
www.instagram.com/woodcraftsandesign oder www.instagram.com/laura.yoniverse

Monika Barysch ist Coach, Yogatherapeutin und Heilpraktikerin. Sie gibt Workshops zu den Themen Yoga, Naturheilunde, persönliche Weiterentwicklung und Kakao Zeremonien. Sie begleitet Menschen mit ihrem Projekt Evolony auf ihrem Entwicklungsweg hin zu immer mehr Bewusstheit, Liebe und Harmonie. Weitere Details zu Monika und ihrer Arbeit findet ihr unter: www.evolony.de oder www.facebook.com/evolony oder www.instagram.com/evolutionloveharmony

 

Hier geht´s zu der Veranstaltung bei Facebook.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg