Durch Coaching unterstütze ich Menschen dabei, mehr bewusste, klare und liebevolle Entscheidungen zu treffen sowie ihre Motivation, Vision und Ziele im Leben zu finden und diese voller Leidenschaft zu manifestieren. Werden diese klar und sind grobe Blockaden aufgelöst, ist es faszinierend, wie viel Potenzial und Energie frei werden, alles mit Leichtigkeit und Freude geschieht und zu was Menschen fähig sind.

 

Wir alle haben eine oder mehrere Lebensaufgaben, die einerseits unsere Entwicklung maximal fördern und andererseits der Entwicklung anderer Menschen und der unserer Welt dienen. Durch das Erkennen und Leben dieser Aufgaben kommen wir in einen Zustand größtmöglicher Harmonie auf allen Ebenen.

 

Meine Coachings sind holistisch ausgerichtet - dies bedeutet, dass ich alle Lebensbereiche mit einbeziehe. Ich überprüfe mit meinen Klienten, in welchen Bereichen destruktive und hemmende Glaubenssätze sowie Verhaltensweisen wirken und unterstütze sie bei deren Auflösung. Ich inspiriere sie bei einer bewussten, liebevollen, und kraftvollen Ausrichtung und der Entwicklung neuer Verhaltensweisen, die ihre Energie, ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihren Erfolg maximieren.

 

In dem ich als Yogatherapeutin und Heilpraktikerin Menschen dabei begleite, einen Zustand von Harmonie auf geistiger, emotionaler, energetischer und körperlicher Ebene zu erreichen, entfaltet sich einerseits die Lebensaufgabe wie von selbst, andererseits lösen sich Blockaden und es entsteht Raum, Motivation und Kraft für die Umsetzung der nun klar gewordenen Vison und Ziele.

 

Meine Erfahrung aus der Arbeit in der Kommunikationsbranche und dem Aufbau meiner eigenen Selbstständigkeit nutze ich, um Menschen dabei zu unterstützen, beruflich ihre Lebensaufgabe konkret umzusetzen. Ich habe ein Netzwerk von Experten, an die ich meine Klienten weiterleite, wenn ich in einem Bereich an meine Grenzen stoße.

 

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg