Durch Coaching unterstütze ich Menschen dabei, mehr bewusste, klare und liebevolle Entscheidungen zu treffen sowie ihre Motivation, Vision und Ziele im Leben zu finden und diese voller Leidenschaft zu manifestieren. Werden diese klar und sind grobe Blockaden aufgelöst, ist es faszinierend, wie viel Potenzial und Energie frei werden, alles mit Leichtigkeit und Freude geschieht und zu was Menschen fähig sind.

 

Wir alle haben eine oder mehrere Lebensaufgaben, die einerseits unsere Entwicklung maximal fördern und andererseits der Entwicklung anderer Menschen und der unserer Welt dienen. Durch das Erkennen und Leben dieser Aufgaben kommen wir in einen Zustand größtmöglicher Harmonie auf allen Ebenen.

 

Meine Coachings sind holistisch ausgerichtet - dies bedeutet, dass ich alle Lebensbereiche mit einbeziehe. Ich überprüfe mit meinen Klienten, in welchen Bereichen destruktive und hemmende Glaubenssätze sowie Verhaltensweisen wirken und unterstütze sie bei deren Auflösung. Ich inspiriere sie bei einer bewussten, liebevollen, und kraftvollen Ausrichtung und der Entwicklung neuer Verhaltensweisen, die ihre Energie, ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihren Erfolg maximieren.

 

In dem ich als Yogatherapeutin und Heilpraktikerin Menschen dabei begleite, einen Zustand von Harmonie auf geistiger, emotionaler, energetischer und körperlicher Ebene zu erreichen, entfaltet sich einerseits die Lebensaufgabe wie von selbst, andererseits lösen sich Blockaden und es entsteht Raum, Motivation und Kraft für die Umsetzung der nun klar gewordenen Vison und Ziele.

 

Je nach dem, wo dein Bedarf ist, sind die Schwerpunkte meiner Coachings:

  • Steigerung deiner Selbstliebe und der Fähigkeit, liebevolle Entscheidungen zu treffen
  • Erhöhung deiner geistigen Klarheit, Harmonie und Stabilität
  • Finden und Umsetzung deiner Vision, Motivation und Ziele
  • Finden deiner Lebensaufgabe & Berufung
  • Loslassen von Ängsten und Blockaden
  • Förderung deiner spirituellen Entwicklung
  • Maximierung deiner Gesundheit und Vitalität
  • Etablierung von gesunden Verhaltensweisen und Essgewohnheiten
  • Freiheit von Sucht und Essstörungen
  • Umsetzung einer veganen Ernährungs- und Lebensweise

Rauhnächte Selbstliebe Retreat: Yoga, Kakaozeremonie, Innere Kind Arbeit am 29. & 30. Dezember 2020

Dieses besondere City Retreat unterstützt dich dabei, in ein entspanntes Gefühl von Liebe, Vertrauen und Harmonie abzutauchen und inspiriert dich zur Entwicklung von mehr Selbstliebe und erfüllenden Selbstliebe Routinen in deinem Alltag.

 

Durch sanfte Yogapraxis, Meditationen, Visualisierungen, Phantasiereisen, Coaching Übungen und eine berührende Kakaozeremonie findest du einen tiefen Zugang zu deiner Intuition, deiner Hingabefähigkeit und deinem Herzen. Diese Zeit gehört nur dir, der Wertschätzung deiner Bedürfnisse, deiner Selbstfürsorge sowie deiner Selbstliebe.

 

♥ Am 29. Oktober 2020 von 14:00 - 19:00 Uhr

♥ Am 30. Oktober 2020 von 11:00 - 16:00 Uhr

♥ In Hamburg-Altona

♥ 120 Euro inklusive zeremoniellen Rohkakao, Snacks und Selbstliebe Skript

♥ Anmeldung über monika@evolony.de

 

An beiden Tagen gibt es jeweils eine thematisch abgestimmte Yogaeinheit, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Am Samstag findet eine Kakao Zeremonie mit einem Loslassritual und einer geführten inneren Visionsreise statt. Passend zu den Rauhnächten werden wir räuchern, Altes gehen lassen und Neues visionieren. Am Sonntag stehen die Themen innere Kind/innere Anteile Arbeit und Selbstliebe Routinen im Vordergrund.

 

Das Retreat unterstützt dich bei der Beantwortung folgender Fragen:

♥ Wie finde ich zu mehr Entspannung, (Selbst-)Liebe, Vertrauen, Harmonie, Herzensverbindung und Intuition in meinem Alltag?

♥ Wie schaffe ich es mehr Selbstliebe Entscheidungen zu treffen?

♥ Wie gehe ich mit belastenden Gefühlen um?

♥ Wie kümmere ich mich liebevoll um mein inneres Kind?

♥ Wie gestalte ich meine Selbstliebe Yoga Praxis?

♥ Welche Selbstliebe Routinen passen zu mir und wie schaffe ich es, sie in meinem Alltag umzusetzen?

 

In meinen Kakao Zeremonien arbeite ich mit der herzöffnenden, inspirierenden und verbindenden Kraft der Kakaopflanze, welche die Menschen auf einer tiefen Reise zu sich selbst begleitet, aber auch ein intensives Miteinander ermöglicht. Kakao wird seit mehreren Tausend Jahren in Mexiko, Süd- und Mittelamerika als heilendes und stärkendes Nahrungsmittel sowie in schamanischen Ritualen eingesetzt. Die Bedeutung und Qualität der Pflanze lassen sich aus den unterschiedlichen Bezeichnungen wie Regenbogenmedizin, Medizin des Friedens oder Speise der Götter erahnen. Mir ist es ein Herzensanliegen, einerseits den Raum für eine transformative Erfahrung zu halten, andererseits aber auch die Bedeutung von Kakao als Heilpflanze zu vermitteln. Zeremonieller Kakao ist in Rohkostqualität und wird ohne Milch getrunken. Ich verfeinere ihn noch mit köstlichen Gewürzen wie Vanille, Zimt und Kardamom.

 

 

Hier geht´s zu der Veranstaltung bei Facebook.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o LOVE & LIGHT

Körnerstraße 1

22301 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg