Durch Coaching unterstütze ich Menschen dabei, mehr bewusste, klare und liebevolle Entscheidungen zu treffen sowie ihre Motivation, Vision und Ziele im Leben zu finden und diese voller Leidenschaft zu manifestieren. Werden diese klar und sind grobe Blockaden aufgelöst, ist es faszinierend, wie viel Potenzial und Energie frei werden, alles mit Leichtigkeit und Freude geschieht und zu was Menschen fähig sind.

 

Wir alle haben eine oder mehrere Lebensaufgaben, die einerseits unsere Entwicklung maximal fördern und andererseits der Entwicklung anderer Menschen und der unserer Welt dienen. Durch das Erkennen und Leben dieser Aufgaben kommen wir in einen Zustand größtmöglicher Harmonie auf allen Ebenen.

 

Meine Coachings sind holistisch ausgerichtet - dies bedeutet, dass ich alle Lebensbereiche mit einbeziehe. Ich überprüfe mit meinen Klienten, in welchen Bereichen destruktive und hemmende Glaubenssätze sowie Verhaltensweisen wirken und unterstütze sie bei deren Auflösung. Ich inspiriere sie bei einer bewussten, liebevollen, und kraftvollen Ausrichtung und der Entwicklung neuer Verhaltensweisen, die ihre Energie, ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihren Erfolg maximieren.

 

In dem ich als Yogatherapeutin und Heilpraktikerin Menschen dabei begleite, einen Zustand von Harmonie auf geistiger, emotionaler, energetischer und körperlicher Ebene zu erreichen, entfaltet sich einerseits die Lebensaufgabe wie von selbst, andererseits lösen sich Blockaden und es entsteht Raum, Motivation und Kraft für die Umsetzung der nun klar gewordenen Vison und Ziele.

 

Je nach dem, wo dein Bedarf ist, sind die Schwerpunkte meiner Coachings:

  • Steigerung deiner Selbstliebe und der Fähigkeit, liebevolle Entscheidungen zu treffen
  • Erhöhung deiner geistigen Klarheit, Harmonie und Stabilität
  • Finden und Umsetzung deiner Vision, Motivation und Ziele
  • Finden deiner Lebensaufgabe & Berufung
  • Loslassen von Ängsten und Blockaden
  • Förderung deiner spirituellen Entwicklung
  • Maximierung deiner Gesundheit und Vitalität
  • Etablierung von gesunden Verhaltensweisen und Essgewohnheiten
  • Freiheit von Sucht und Essstörungen
  • Umsetzung einer veganen Ernährungs- und Lebensweise

 

Workshop: Deine Morgenroutine am 1. Februar 2020 im TRIBE Yoga Base

 

Den Tag mit einer Morgenroutine zu starten ist ein kraftvoller Akt der Selbstliebe und kann dein Leben unglaublich positiv verändern.
Es ist eine Möglichkeit, dir selbst authentisch und liebevoll zu begegnen und dich auf das auszurichten, was du manifestieren möchtest. Dies funktioniert aber nur, wenn du dir vorher über deine besonderen Bedürfnisse klar wirst und evtl. Hindernisse reduzierst. Ist dir die Idee einer Morgenroutine neu oder hast du vielleicht schon viele Male versucht, eine Morgenroutine zu etablieren und bist immer wieder daran gescheitert? Wir reden darüber, welche Elemente, z.B. aus Yoga, Ayurveda, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung wirklich zu dir passen und dich voranbringen. Du erfährst wie du diese so auswählst sowie zeitlich abstimmst, dass sie in deinem Alltag funktionieren und du dich in deine neue Art, den Morgen zu starten, verliebst.

♥ Am Samstag, den 1. Februar 2020 von 14:00 - 16:00 Uhr
♥ Im wunderschönen TRIBE Yoga Base
♥ 30 Euro Teilnahmebeitrag
♥ Anmeldung über monika@evolony.de

Hier geht´s zu der Veranstaltung bei Facebook.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg