Ich wurde 1986 in Frankfurt am Main geboren. Meine berufliche Laufbahn begann 2005 in Berlin, wo ich Kommunikationsmanagement studiert und einige Jahre im Werbe/Marketing/PR-Bereich gearbeitet habe. Ich habe damals angefangen, Yoga zu praktizieren und mit der Zeit immer mehr gespürt, dass die Arbeit in der Kommunikationsbranche auf Dauer nicht der richtige Weg für mich ist.

 

So bin ich 2012 – zuerst als Erlebnispädagogiktrainerin - in den sozialen Bereich quereingestiegen. Durch die darauffolgende Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit erhöhtem Unterstützungsbedarf bin ich sehr gewachsen und habe gelernt, mich immer wieder auf Menschen neu einzustellen und ihre einzigartigen Bedürfnisse und Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Parallel zu dieser intensiven Zeit habe ich meine Heilpraktikerausbildung gemacht und diese 2017 mit dem Bestehen der amtsärztlichen Prüfung in Hamburg abgeschlossen. Von Beginn meiner Ausbildungszeit bis heute habe ich ergänzend unterschiedlichste Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Yoga, Yogatherapie, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Ernährungsberatung, Massage, Atemkurse und Kakao Zeremonien gemacht.

 

Ich bin heute Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Ayurveda Gesundheitsberaterin und Masseurin, Atemkursleiterin sowie vegane Ernährungsberaterin. Ich fühle mich vollkommen erfüllt davon, dass ich auf diese mich glücklich machende Weise einen Teil dazu beitragen darf, die Welt zu einem liebevolleren und harmonischeren Ort zu machen. 

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Wohldorfer Damm 71a

22395 Hamburg