Ich wurde 1986 in Frankfurt am Main geboren. Meine berufliche Laufbahn begann 2005 in Berlin, wo ich Kommunikationsmanagement studiert und einige Jahre im Werbe/Marketing/PR-Bereich gearbeitet habe. Ich habe damals angefangen, Yoga zu praktizieren und mit der Zeit immer mehr gespürt, dass die Arbeit in der Kommunikationsbranche auf Dauer nicht der richtige Weg für mich ist.

 

So bin ich 2012 – zuerst als Erlebnispädagogiktrainerin - in den sozialen Bereich quereingestiegen. Durch die Arbeit in der Berufsorientierung und die darauffolgende Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Assistenzbedarf bin ich sehr gewachsen und habe gelernt, mich immer wieder auf Menschen neu einzustellen und ihre einzigartigen Bedürfnisse und Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Parallel zu meiner Arbeit als Sozialtherapeutin habe ich meine Heilpraktikerausbildung gemacht und diese 2017 mit dem Bestehen der amtsärztlichen Prüfung in Hamburg abgeschlossen. Bis heute habe ich unterschiedlichste Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Yoga, Yogatherapie, Atemarbeit, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, vegane Ernährungsberatung, Massage und Persönlichkeitsentwicklung gemacht.

 

Ich bin unglaublich glücklich und dankbar dafür, dass ich nun meine Lebensaufgabe gefunden habe. Nun arbeite ich als Coach, Yogatherapeutin sowie Heilpraktikerin mit Menschen ganzheitlich daran, ganz bei sich anzukommen und wiederum ihre Lebensaufgabe zu finden, ihre Entwicklung optimal zu unterstützen und einen Zustand größtmöglicher Liebe und Harmonie auf allen Ebenen zu erfahren. Ich fühle mich vollkommen erfüllt davon, dass ich auf diese mich glücklich machende Weise einen Teil dazu beitragen darf, dass sich die  Erde zu einem liebevolleren und harmonischeren Ort entwickelt.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg