Ich liebe meine Arbeit und in meinem Leben fließen Berufliches und Privates ganz natürlich zusammen. Mich möglichst intensiv weiterzuentwickeln, meine eigene Wahrheit zu leben und zu einer Fülle an Liebe und Harmonie auf der Welt beizutragen - das sind die Dinge, die mich glücklich machen.

Ich meditiere seit meiner Kindheit und praktiziere seit dem ich 20 Jahre alt bin Yoga. Was mich vor allem erfüllt, ist eine entwicklungsbetonte Sichtweise auf die Welt, die für mich wie ein spannendes Spiel voller Wunder sowie mit uneingeschränkten Möglichkeiten ist und sich so unglaublich intensiv anfühlen kann, wenn es gelingt, sich vollkommen auf den gegenwärtigen Moment sowie den intuitiven Fluss einzulassen und im Kontakt mit sich selbst zu sein. Ich liebe es, mich und mein Leben immer wieder neu zu erfahren und zu manifestieren.

Ich bin fasziniert davon, interessante Menschen kennen zu lernen und untereinander zu vernetzen. Jedes Mal bin ich gespannt, wofür eine Begegnung gerade passiert und auf welche Art und Weise sie die Beteiligten inspirieren wird.

Reisen berührt und fasziniert mich sehr und auch hier verbinde ich mein Privatvergnügen damit, mich weiterzuentwickeln, fortzubilden und auch andere daran teilhaben zu lassen. Ich genieße es, draußen in der Natur im Kontakt mit den Pflanzen und Elementen zu sein und mich zu bewegen, ob beim Joggen oder Wandern.

Ich empfinde eine riesige Dankbarkeit dafür, dass ich Menschen dabei unterstützen darf, ihre Lebensaufgabe zu finden und ihr volles Potenzial in Liebe, Glück, Harmonie und Freiheit zu leben. Aber auch eine Welt, in der Tiere so wenig wie möglich durch Menschen verursachtes Leid oder Einschränkung ihrer Freiheit erfahren, ist eines der bedeutendsten Anliegen in meinem Leben. Als für mich logische Konsequenz daraus lebe ich vegan und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen bei der Umstellung auf eine Lebensweise, die sanfter mit den Tieren umgeht, zu unterstützen. Das mache ich am liebsten auf eine verständnisvolle und liebevolle Art und begeistere mein Umfeld zum Beispiel mit köstlichen veganen und nährstoffreichen Speisen. Ich liebe den kreativen Prozess des Kochens und Backens, aber auch das gesellige miteinander Essen und Genießen.

Ich werde immer besser darin, noch öfter die Seele baumeln zu lassen, mit guten Freunden einfach nur zu sein und die Zeit zu vergessen, aber auch für mich allein meine Lieblingsmusik zu hören oder ein phantastisches Buch bei einem Tee und im Kerzenschein zu lesen. 

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg