Evolony ist mein Herzensprojekt, mit dem ich mich für eine liebevollere und harmonischere Welt engagiere. Der Name ist ein Phantasiewort, zusammengesetzt aus den englischen Wörtern evolution, love und harmony. Gemäß dem Grundsatz „Evolve through love to harmony“ begleitet Evolony die Menschen dabei, sich mit Hilfe von (Selbst-)Liebe - und einer sich auf dieser Basis natürlich ergebenden Selbstverantwortung - hin zu mehr Harmonie auf allen Ebenen des Seins zu entwickeln. Dieser Entwicklungsweg ist auch die Vision, die ich langfristig für unseren Planeten habe und auf die ich meine Arbeit ausrichte.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Wohldorfer Damm 71a

22395 Hamburg