Ich begleite die Menschen auf eine sanfte und liebevolle Weise bei ihrer ganzheitlichen Heilung und bei der Entwicklung hin zu mehr Selbstliebe, Selbstverantwortung, Bewusstheit, Intuition und Lebensfreude. Dabei bestimmt jeder und jede Einzelne, was ihm oder ihr guttut und arbeitet aktiv mit. Diese Vorgehensweise ist grundlegend für meine Arbeit. Wer sich nur eine Behandlung ohne einen Lebens- und Bewusstseinswandel wünscht, ist bei anderen Therapeuten vermutlich besser aufgehoben. Der beschriebene selbstverantwortliche Weg ist zwar eine Herausforderung, aber auch besonders nachhaltig, da die Menschen befähigt werden, ihr Leben und ihre Gesundheit selber in die Hand zu nehmen. Meinen Erfolg messe ich daran, dass meine Klient*innen und Patient*innen nicht ständig wegen der gleichen Probleme neue Termine vereinbaren, sondern daran, dass sie sich selber helfen können und gesund und glücklich bleiben.

 

Yoga wirkt sich nicht nur harmonisierend auf allen Ebenen aus, sondern erhöht auch das Bewusstsein und die Kontrolle über den Geist, so dass Veränderungen im Leben leichter fallen. Ayurveda ist besonders dafür geeignet, je nach Konstitutionstyp individuelle Ratschläge zur Lebensführung zu geben. Da regionale Heilpflanzen überall frei verfügbar sind, werden die Menschen auch auf diesem Weg ermächtigt, sich selber um ihre Gesundheit zu kümmern und ihre Verbindung zu der ihnen greifbaren Natur wird gestärkt. Die Rückbesinnung auf die Natur und das verantwortungsbewusste Handeln gegenüber unserem Planeten in Form von einer veganen Ausrichtung geben ein gutes Gefühl und tragen langfristig zu einem besseren Leben auf der Erde bei.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg