Ich unterstütze Menschen in ihrem Heilungs- und Entwicklungsprozess besonders sanft und naturverbunden mit Yoga und einem Ayurveda, der zu 100 Prozent vegan ist. Dieser integriert außerdem Heilansätze anderer Traditionen sowie moderne Erkenntnisse und wird insbesondere durch regionale Heilpflanzen ergänzt.  

 

Als Yogalehrerin und Heilpraktikerin biete ich Einzelsitzungen, Gruppenunterricht, Seminare, Vorträge und Online-Inhalte mit den Schwerpunkten Yoga, Meditation, Yogatherapie, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Massage, vegane Ernährungsberatung und Kakao Zeremonien an.

 

Auch wenn ich Menschen mit allen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten vom Herzen in meiner Praxis, meinen Gruppenstunden, Seminaren und Vorträgen willkommen heiße, ist es ist mir ein Anliegen, dass Evolony ausschließlich vegan ausgerichtet ist. Dies ist mir einerseits deshalb wichtig, da ich persönlich vegan lebe. Andererseits zählt für mich der verantwortungsbewusste Umgang mit sich selber, den Tieren und unserem Planeten zu den bedeutendsten Dingen, die ich weitergebe. So sind alle Heilmittel, die ich verwende, vegan. Ich berate aber gern, wenn es darum geht, sich erstmal auf eine Ernährungsform umzustellen, die tierische Lebensmittel reduziert. Die Verbindung unterschiedlicher Traditionen und moderner Erkenntnisse in meiner Arbeit macht diese besonders individualisierbar und erfolgreich. Regionale Heilpflanzen sind eine wunderbare Ergänzung zum klassischen Ayurveda, da sie als sehr wirkungsvoll gelten und für uns überall verfügbar sind. 

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Wohldorfer Damm 71a

22395 Hamburg