Ich unterstütze Menschen in ihrem Entwicklungsprozess hin zum Leben ihres vollen Potenzials und ihrer einzigartigen Lebensaufgabe durch Coaching in Kombination mit einem gesunden Lifestyle durch Yoga, Ayurveda, Pflanzenheilkunde und vegane Ernährungsberatung.

 

Als Coach, Yogatherapeutin und Heilpraktikerin biete ich Einzel- und Gruppensitzungen, Yogaklassen, Ausbildungen, Seminare, Vorträge und Online-Inhalte mit den Schwerpunkten Persönliche Weiterentwicklung, Yoga, Meditation, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Massage und vegane Ernährungsberatung an.

Ich arbeite mit zum Teil über Jahrtausende überliefertem Wissen unterschiedlicher Traditionen und bin fasziniert davon, es zu erforschen und stets unserer modernen Kultur anzupassen sowie mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu ergänzen.

Praxisadresse:

Evolony

Monika Barysch

c/o Orte der Kraft

Hohenesch 77/79

22765 Hamburg

 

Tel: 0176 65856240

E-Mail: monika@evolony.de

Postadresse: 

Evolony

Monika Barysch

Otto-Speckter-Straße 14

22307 Hamburg